Deutsch:
Deutsch
English:
English
English

Karma Singh - Der Autor

Karma Singh ist einer der bekanntesten englischen Geistheiler, Lehrer und Forscher. Er hat mehr als 40 Bücher und Handbücher im Bereich natürlicher Gesundheit und Selbstentfaltung, in zwei Sprachen, geschrieben und veröffentlicht.

Schon in den 60-iger Jahren des 20. Jahrhunderts haben seine Forschungsreisen auf diesen Gebieten angefangen. Nach mehr als 15 Jahren Untersuchungen und Erfahrungen wurde, durch äußere Umstände, sein Leben „auf den Kopf gestellt“. Dadurch ist sein Hobby zu seinem Beruf geworden. Über ein viertel Jahrhundert später ist Karma Singh noch immer auf der Spur der körperlichen Gesundheit. Zudem macht er auch Entdeckungen zu emotioneller, geistiger, politischer und sogar finanzieller Gesundheit und er stellt seine Erfahrungen der ganzen Menschheit zur Verfügung.

Heutzutage ist Karma Singh ein Weltreisender, der in 7 Länder auf zwei Kontinenten regelmäßig tätig ist.

Sie werden sich sicherlich daran erinnern, daß im Jahre 2009 das letzte Mal eine Grippe Pandemie aufgerufen wurde. Eine Pandemie die nicht stattfand und u.a. ein paar amüsante Statistiken vom Koch Institut ergaben. Zum Beispiel sind, laut deren Zahlen, mehr Menschen an der Schweingrippe gestorben, als Menschen, die daran erkrankten! Wenn man einen Rückblick macht und Grippe Statistiken aus den Jahren zuvor betrachtet, kann man feststellen, daß es in dem Winter keine außergewöhnlichen Zahlen an Erkrankten gab.

Als die Panikmacherei der vom Pharmakartell kontrollierten Presse** zu Gange war, wurde Karma Singh zweimal ins Fernsehstudio eingeladen.

Einmal zu einem Interview, welches Sie hier sehen können und das zweite Mal zu einer Diskussion mit einem Arzt und einer Krankenschwester, was Sie auch hier sehen können. Da es 2009 eine Upload Grenze von 10 Minuten pro Video gab, ist die Diskussionsrunde in fünf Teile geteilt, welche alle nacheinander unten an der Webpage zu sehen sind.

 

** Nicht nur große Teile der Presse selbst, sondern auch beide internationalen Presseagenturen – Reuters und UP – sind von dem Haupteigentümer der Pharmaindustrie aufgekauft worden. Es sollte daher keinen Mensch überraschen, daß die Presse die Pharmaindustrie lobt. Schließlich ist sie kaum mehr, als ein Anhängsel der Marketingabteilung des Pharmakonglomerats geworden.

Um die Wahrheit zu finden, ist man gezwungen selbst zu forschen. 

Jetzt bestellen
Register for Preview

Karmas 543-Bookshop
Bücher, DVDs und Downloads von Karma Singh finden Sie im 543-Buchshop

 
Karma Singh kontaktieren
Sie können
Karma Singh
über dieses Formular
kontaktieren