Deutsch:
Deutsch
English:
English
English

Das Grippe Märchen - das Buch

Während der letzten Jahre wurde täglich deutlicher, daß es ernsthafte Ungenauigkeiten in den konventionellen medizinischen Theorien, insbesondere in dem Konzept der Infektkrankheiten gibt.

Gerade eben wurde uns zum x-ten Male innerhalb der letzten 60 Jahre erzählt, daß eine globale Grippe - Pandemie nun die Menschheit überfallen wird.

Sie haben wahrscheinlich selbst bemerkt, daß keine davon jemals eingetreten ist.

Warum glauben oder befürchten wir es trotzdem immer wieder?

Liegt es daran, daß es bisher an kohärenten, wissenschaftlichen Erklärungen gemangelt hat, welche alle Fakten mit einbezieht und Sinn und Unsinn verdeutlicht?

Hier ist es!

In diesem Buch enthüllt Karma Singh die Ergebnisse seiner Studien bezüglich der Grippe, Fakten, Fiktion, Realität, Phantasie, Wahrheit und Falschinformation.

Basierend auf der realistischen Einschätzung dessen, was das tatsächliche Problem ist, empfiehlt Karma Singh Vorgehensweisen, welche von allen nahezu kostenfrei anwendbar sind und das persönliche Risiko praktisch auf null reduzieren sollte.


Ist eine Grippepandemie ein Mythos oder ein Ungeheuer?

In Wahrheit ist sie ein bißchen von Beiden.


Für die Meisten liegt das Bedrängnis in der Tatsache, daß sie selbst nicht das Wissen haben, was sie bräuchten, um zu unterscheiden, wann ihnen ein Märchen erzählt wird und wann sie reale Fakten, beziehungsweise ALLE Fakten erhalten.

Hierzu muß noch hinzugefügt werden, daß die „Fakten“, die in der Presse auftauchen in Wirklichkeit keine Fakten sind, sondern bestenfalls unwissende, als Fakten ausgewiesene Spekulationen.

Kurz gesagt, was in der Presse vorliegt ist ein aus Folgendem bestehender Mischmasch:

Wahrheit – ungefähr 13%

abgewählte Fakten – ungefähr 78%

Spekulation – ungefähr 30%

regelrechte Lügen – ungefähr 10%

Hoppla, das scheinen ja mehr als 100% zu sein!

Das ist tatsächlich symptomatisch für den ganzen Lärm um Nichts.

Das Buch „Das Grippe Märchen“ enthält eine detaillierte Erklärung der Natur des Problems zusammen mit verschiedenen, realistischen und praktikablen Lösungen, die nahezu jeder anwenden kann und die jeweils wenig oder gar nichts kosten. Das Paket enthält außerdem eine 30 MB große MP3 Datei zum Herunterladen mit anhörbaren Hilfsmitteln, die Jeder anwenden kann, um die eigene Gesundheit und Glücklichkeit zu verbessern.

Jetzt bestellen
Register for Preview

Karmas 543-Bookshop
Bücher, DVDs und Downloads von Karma Singh finden Sie im 543-Buchshop

 
Karma Singh kontaktieren
Sie können
Karma Singh
über dieses Formular
kontaktieren